Jetzt Mitglied im Freundes- und Förderkreis werden

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2

Beitrittserklärung

Nachname *
Vorname *
Straße & Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
Telefonnummer
+49
Search
    E-Mail *
    Mein regelmäßiger Jahresbeitrag in € *

    Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Für Zahlungen unter 200,- Euro genügt der Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt. Ab einem freiwilligen Beitrag von 200,- Euro/Jahr bzw. einer Spende von über 200,- Euro erhalte ich eine gesonderte Spendenquittung. Die Mitgliedschaft kann zum Ende eines jeden Kalenderjahres gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung vor Ablauf des Kalenderjahres, für welches diese erfolgen soll, schriftlich gegenüber dem Vorstand erklärt werden.

    Ort *
    Datum *
    Unterschrift *
    Clear
    Back Next
    Complete 50%
    1 Seite 1 2 Seite 2

    SEPA Lastschriftmandat

    Ich bin damit einverstanden, dass der Verein meinen Jahresbeitrag / meine einmalige Spende – wie oben angegeben - gemäß SEPA-Lastschriftmandat beginnend ab Eintrittsdatum bzw. wiederkehrend im lfd. Kalenderjahr zum 1.Februar (bzw. nächster Werktag) einzieht. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Freundes- und Förderkreis Gymnasium Grünwald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften, einzulösen. Ist die Abbuchung des Betrages nicht möglich, übernehme ich die dadurch entstandenen Kosten.

    Vor- und Nachname *
    Kreditinstitut *
    BIC *
    IBAN *
    Ort *
    Datum *
    Unterschrift *
    Clear
    Ich stimmte der Datenverarbeitung durch das Gymnasium Grünwald zu. Die übermittelten Daten werden per E-Mail an den Freundes- und Förderkreis Gymnasium Grünwald e.V. übermittelt und durch das Gymnasium halbjährlich als Export dem zuvor genannten Verein zur Verfügung gestellt und im Anschluss von den Servern des Gymnasiums Grünwald gelöscht.*Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an datenschutz@gymnasium-gruenwald.de
    Nein
    Ja
    Back Next

    Anschrift


    Gymnasium Grünwald
    Laufzorner Straße 1
    82031 Grünwald
    089 456655-0
    089 456655-99
    sekretariat@gymnasium-gruenwald.de

    Lernplattform


    Keine Registrierung für Visavid notwendig! 
    Die Konferenzlinks werden direkt zugestellt.

    Krankmeldungen


    Bitte melden Sie Ihr Kind umgehend und vorzugsweise per Elternportal krank!